Samstag, 20. August 2016

Welcome to the Jungle

Wer von euch derzeit gerne in die Tropen reisen möchte, aber das gerade aus Zeit- oder Geldmangel nicht kann, sei herzlich eingeladen, unsere neue Geschäftsidee in Anspruch zu nehmen. Unser All-Inclusive-Paket beinhaltet folgendes:
- absolutesTropenklima, konstante 30° Celsius bei 100 %-iger Luftfeuchtigkeit
- das Geruchserlebnis, mit Odeur de Regen et Dreck
- vollkommen natürliche Dschungelumgebung mit Bäumen (tote allerdings), Schilf (kann sich leider nicht mehr im Wind wiegen) und Lehm (nicht am Boden, aber an der Decke [außer, er klatscht mal wieder runter und in allen Aggregatszuständen von klatschnass bis bretthart und trocken)
- garantierte Tiersichtungen, von Raubkatzen über Staubläuse bis hin zu Haien (auch Fledermaussichtungen wurden bereits gemeldet):


Raubkatze Felix

Hai, Art: unbekannt, sachdienliche Hinweise zur Identifizierung werden vom Betreiber dieser Website entgegengenommen

Als Bezahlung verlangen wir für die Dauer Ihres Aufenthalts lediglich eine leichte körperliche Betätigung in Form von Verputzarbeiten. Mehrere Opfer Gäste haben dieses unschlagbare Angebot bereits angenommen und waren voller Begeisterung ob dem gebotenen Programm. Wir können auch stolz vermelden, dass wir bereits Stammgäste haben, die immer gerne wiederkommen. Anbei noch ein paar Bilder unserer Urlaubsumgebung:


Auch Höhenluft wird angeboten und kann ohne Aupfreis in Anspruch genommen werden.

So ist man ganz nah an der Geruchsquelle und kann diese ungestört genießen



Dieser Gast möchte nicht erkannt werden, es sei aber versichert, dass auch er sich äußerst wohlfühlt

Stammgast Franz fühlt sich so wohl, dass er mehrmals die Woche unsere Tropenkur in Anspruch nimmt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen