Donnerstag, 10. März 2016

Jahrestag!

Unglaublich, aber wahr! Heute vor genau einem Jahr haben wir mit dem Abbruch des alten Stadels angefangen. Wenn wir uns da die alten Bilder betrachten, können wir es kaum glauben, wie sehr sich alles hier oben verändert hat. Es liegt zwar wieder Schnee...


09.03.2015



















10.03.2016


11.03.2015

...aber alles andere hat sich deutlich verändert:
















26.10.2015



















Derzeit sind wir - das heißt vor allem Johi und Franz - fleißig an den Außenanlagen dran. Soweit man es "Außenanlagen"nennen kann, denn vor allem handelt es sich momentan um eine gewaltige Schlammgrube. Vor kurzem wurde der Regenwassertank eingegraben und der Erdkeller für Anne fertiggestellt. Außerdem wurde mit dem Aushub das Gelände rund um die Gebäude schön gestaltet/modelliert. Da wir einen sehr lehmigen Boden haben, bleibt natürlich alles wunderbar in Form.

Innen sieht es jetzt so aus, dass alles fertig ist zum Verputzen. Sobald wir uns also draußen ein bisschen dem "Fertig!" nähern, wird da weitergemacht.



Stephans neuer Teppichboden


Eine Schlammschlacht...

...und kein Ende in Sicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen